Willkommen bei der SPD-Mittelbach Hengstbach

Wir begrüßen Sie auf den Internetseiten der SPD – Mittelbach-Hengstbach. Aktuell wird unser Internetauftritt überarbeitet. In Kürze werden wir Sie über das politische Geschehen im Ort und die Arbeit der Fraktion im Ortsbeirat informieren und Ihnen unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2019, sowie deren politischen Ziele zum Wohle unseres Vorortes und seiner Bürger vorstellen. Wir sind immer für Anregungen sowie konstruktive Kritik dankbar. Herzliche Grüße! Ihr SPD-Ortsverein Mittelbach-Hengstbach

Topartikel KommunalesKommunalwahl 2019

Am 26. Mai 2019 finden in Rheinland-Pfalz Kommunalwahlen und zeitgleich auch die Europawahl statt. Aus den Reihen der SPD-Mittelbach-Hengstbach treten viele engagierte Frauen und Männer für den Ortsbeirat an.

Unsere Kandidatin als Ortsvorsteherin ist Anne Bauer, die sich für unseren schönen Heimatort stark machen möchte. Sie kandidiert ebenso für den Zweibrücker Stadtrat, wie auch Silvia Maurer-Reyes.

Anbei finden sie unseren Flyer zur Kommunalwahl mit Informationen zu den Kandidatinnen und Kandidaten: Unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl 2019.

Unter www.spd-zweibruecken.eu finden Sie weitere Informationen zur Kommunalwahl.

Wir laden Sie herzlich ein, von Ihrem Wahlrecht gebrauch zu machen und Ihr Kreuz bei der SPD zu setzen - für unseren Ort!

Veröffentlicht am 28.04.2019