Willkommen bei der SPD-Mittelbach Hengstbach

Wir begrüßen Sie auf den Internetseiten der SPD – Mittelbach-Hengstbach. Aktuell wird unser Internetauftritt überarbeitet. In Kürze werden wir Sie über das politische Geschehen im Ort und die Arbeit der Fraktion im Ortsbeirat informieren und Ihnen unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2019, sowie deren politischen Ziele zum Wohle unseres Vorortes und seiner Bürger vorstellen. Wir sind immer für Anregungen sowie konstruktive Kritik dankbar. Herzliche Grüße! Ihr SPD-Ortsverein Mittelbach-Hengstbach

Topartikel AktuellSommerfest der SPD Mittelbach-Hengstbach am 26.8.2018

Impressionen des Sommerfestes

Bei Leckerem vom Grill und hausgemachten Kuchen feierten die Mittelbacher Bürgerinnen und Bürger mit dem SPD-Ortsverein Mittelbach-Hengstbach das jährliche Sommerfest. Wir freuten uns, neben Gästen aus dem Zweibrücker Stadtrat auch Michael Detjen, MdEP und Fritz Presl ehem. MdL begrüßen zu dürfen.

Auch Dr. Marold Wosnitza nahm bei dem Boule-Turnier teil, wo bei dem sonnigen Wetter großer Andrang herrschte. Die Siegerinninen und Sieger freuten sich u.a. über Tickets für FCK-Spiele. Das anschließende Fußballturnier der JUSOS lockte ebenfalls viele Teilnehmer an.

Anschließend konnten alle den Sonntagnachmittag bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen. Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern und freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher im nächsten Jahr!

Ihr SPD-Ortsverein Mittelbach-Hengstbach

Veröffentlicht am 31.08.2018